Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sofortige Portierung der Handynummer

  • November 26, 2013
  • 11 Antworten
  • 52 Aufrufe

ugawe
Besucher:in
Ich habe bereits mehrfach per Brief und Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

versucht die Freigabe meiner Rufnummern  aus dem laufenden Vertrag freizugeben.

 

Meine Vertragsnummer/Kundennummer. XXXXXXXXX

 

 

Ich wäre sehr Dankbar wenn es über diesen Weg funktioniert.

 

 

 Beitrag verschoben und die Kundennummer gelöscht. Bitte keine Kundennummern veröffentlichen. Damit kann jeder in der Hotline anrufen und Änderungen an dem Vertrag vornehmen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Nilive
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2013
Und wieso rufst du nicht einfach die Kundenbetreuung an?


ugawe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2013
Ich bin davon ausgegangen, dass es schriftlich erfolgen muss.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Telefonisch reicht.


Bogenstern
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2013
Hallo,

 

log Dich mal bei o2 ein "oben rechts", dann gehst Du auf "Mein o2" - "zusätzliche Dienste" und siehe da, "Rufnummer mitnehmen".

 

Ich denke das ist es was Du suchst!

 

Gruß


ugawe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2013
Da kannst du Rufnummern zu o2 mitnehmen.


ugawe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2013
Warum funktioniert es schriftlich nicht?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 26, 2013
Bis vor ein paar Wochen häuften sich die Beschwerden, dass es online nicht geht! Du bist der Erste, der es schriftlich will........ Man kann es wirklich nicht allen Recht machen 😖


ugawe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2013
Bisher war in all meinen Verträgen wo auch immer, die schriftliche Variante, die sichere!


ugawe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2013
Aber was ist denn nun, muss ich es noch telefonisch machen oder ist mein Schriftverkehr aufgefunden und erledigt?


Nilive
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2013
Das hier ist ein Kundenforum. Wir sind auch nur Kunden und werden deinen Schriftverkehr wohl nie auffinden. 😉

Ruf doch einfach kurz bei o2 an. Die beissen auch nich, hab ich gehört. 😉 Oder schreib einen der Mods an (zu erkennen am "o2_" vorm Namen).


ugawe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2013
Habe jetzt angerufen.

 

Main Brief von vor 2 Wochen ist auch angekommen und der Status steht auf in Bearbeitung.

 

Ich werde informiert wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist.

 

Hoffe es dauert nicht noch Einmal 2 Wochen 😖

 

Danke für deine Info