Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS Zustellbestätigung multicard klappt nicht

  • February 10, 2011
  • 0 Antworten
  • 26 Aufrufe

qualleDE
Besucher:in
Hallo,

 

folgende Situation. Hab drei Simkarten von o2

 

SIM1 = stick = Weiterleitungsprio 0, soll nix empfangen

SIM2 = SE

SIM3 = htc = Soll Anrufe empfangen wenn eingeschaltet

 

SMS und MMS kommen immer auf Gerät, das Anrufe empfängt.

 

Folgende Weiterleitungsprios hab ich probiert:

 

SIM 2 SE= 2

SIM 3 HTC = 1

 

--> Zustellberichte klappen auf SE (natürlich nur wenn HTC aus), nicht auf HTC

 

SIM 2 SE = 2

SIM 3 HTC = 0

 

--> gleiches Ergebniss

 

SIM 2 SE = 0

SIM 3 HTC = 0

 

--> Zustellberichte klappen auf HTC, klappen nicht auf SE

 

Kann mir das mal jemand erklären?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.