Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS zur verbrauchten Datenrate, Abzocke?

  • July 23, 2014
  • 27 Antworten
  • 115 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

bielo
Legende
  • July 24, 2014
 Wie du siehst, kommt nicht einmal der Mobilfunkanbieter O2 fehlerfrei damit zurecht.
Daran erkenne ich, dass du die Ursache deines Problems gar nicht erkannt hast. In diesem Sinne alles gute. Ich bin hier raus.


bodoho
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2014
Oh gut, dann war es richtig, das mir O2 am ersten Tag meines Abrechnungszeitraums trotz neuem 2GB Volumen (nochmals Danke an Michael) eine SMS mit dem benannten Inhalt gesendet hat. Weil O2 meine Abrechnungstermine im Griff hat. Alles klar Bielo ;o) Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!