Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS werden abgebucht, obwohl 150 Frei-SMS bei O2 Online Inklusivpaket Student

  • July 26, 2011
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

MonaLisa
Besucher:in
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Online Inklusiivpaket Student gebucht, bei dem ich 100 Freiminuten und 150 Freisms haben sollte. Bei der ersten Abbrechnung hat das zwar mit den Freiminuten geklappt aber nicht mit den Freisms. Mir wurde für jede versendete SMS Gebühren abgebucht. Wie kann das sein und wie bekomm ich das Geld zurück?

Hoffe auf Hilfe!

Lg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

juk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 26, 2011
Schau mal auf die Rechnung ob da SMS mit einem G gekennzeichnet sind.Das sind die frei SMS müssten 150 sein wenn Du soviel geschrieben hast.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
War das die erste Rechnung für das Inklusivpaket? Dann hast du, weil der Abrechnungszeitraum verkürzt war, nur anteilige SMS gehabt. Vielleicht hast du das Limit überschritten.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • July 26, 2011
Sie schreibt, dass jede SMS berechnet wurde, also gehe ich davon aus, dass die Legitimation (Studentenausweis o.ä) fehlt oder noch nicht bearbeitet wurde. Nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung wird hier Klarheit bringen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Sie schriebt aber auch von erster Rechnung.

Und da man 21 Tage Zeit hat für die Legitimation ists recht unwahrscheinlich, dass schon während des 1. Abrechnungszeitraumes die Konditionen gestrichen werden.

 

Möglicherweise ist dann auch das Inklusivpaket statt Inklusivpaket gebucht (owrden).


Fidelia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 25, 2011
Hallo,

 

ich habe das selbe Problem...meine SMS werden alle einzeln berechnet. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Nachweis für die Bereichtigung zu Sonderkonditionen eingegangen sei, bevor ich meinen Nachweis überhaut losgeschickt hatte...

 

Hast du das Problem bereits gelöst?!

 

 

Schöne Grüße