Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS VON 67888

  • July 9, 2014
  • 3 Antworten
  • 166 Aufrufe

worstcase0815
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
HABE EINE SMS VON 67888 BEKOMMEN, IST DIE VON O2? UND WENN JA, WAS KOSTET DIE ANTWORT?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was steht denn in der SMS?

 

Gruß


bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 9, 2014
Den Verbrauch kannst du auch mit *140# kontrollieren. Ist letztendlich dasselbe. Die SMS ist m. E. kostenfrei.

o2_Julia
  • Team
  • July 10, 2014
Hallo worstcase0815,

 

konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären?

 

Wenn nicht, dann schildere doch bitte ausführlicher was in der SMS stand, damit wir Dir entsprechend helfen können.

 

 

Viele Grüße

Julia