Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS- Versand nach Peru nicht möglich

  • September 13, 2010
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

FelixK
Besucher:in
Hallo, seit einer kürzlich vorgenommenen Rufnummernumstellung in Peru kommen SMS nicht mehr in Peru an, bzw es kommt eine Fehlermeldung dass die Zustellung (mit neuer Nummer!) nicht möglich ist. Anrufen funktioniert, sind da eventuell noch nicht alle Server aktuell? Bitte um die Lösung des Problems... Freundliche Grüße Felix
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

daBasty
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2010
Einige Länder sind aus dem Telefonica o2 Netz nicht erreichbar.Es handelt sich hiebrie um interne Netzeinstellungen, entsperrt werden kann es leider nicht von o2 Mit dem telefonieren lässt es sich so erklären dass es sich um eine temporäre, falsche Netzeinstellung im roamingland "Peru"

 

Ggf mal die Hotline anrufen und anfragen