Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sms nach Belgien

  • July 19, 2013
  • 2 Antworten
  • 498 Aufrufe

Rupinschen
Besucher:in
Mein Freund ist zur zeit in Belgien, kostet es eig. was wenn ich ihm smsen schreibe?? Ich habe eine sms-flat und er hat D1 also einen deutschen Handyanbieter.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Jako2013
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 19, 2013
 Zusätzliche Kosten weil er sich im Ausland aufhält entstehen für dich nicht. Falls du eine SMS Flat hast wird es darüber abgerechnet, ansonsten normal mit 0,19 EUR pro SMS.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 19, 2013
Rupinschen schrieb:
Mein Freund ist zur zeit in Belgien, kostet es eig. was wenn ich ihm smsen schreibe?? Ich habe eine sms-flat und er hat D1 also einen deutschen Handyanbieter.
Nöö, das kostet dich nix. Ist ja eine deutsche Rufnummer und wo der Empfänger sich aufhält, spielt keine Rolle. Dein Freund bezahlt für den SMS-Empfang im Ausland ebenfalls nichts, lediglich die versendeten SMS von Belgien nach Deutschland werden ihm wohl mit 9 Cent/SMS berechnet werden.

 

gruß, zündi