Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sms-Flat vom Ausland nach Deutschland

  • June 6, 2011
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Juls92
Besucher:in
Hey Leute,

 

Ich hab o2 blue 100 und hab mal ne Frage zu der Sms-Flat..

 

Und zwar war ich vor ein paar Monaten in Groningen (Holland) und habe dort Sms geschrieben, etc. und keinen Cent bezahlen müssen (hab nur meinem Freund geschrieben, der auch o2 blue 100 hat).

Ist das normal?

 

Weil ich bald nach Venedig fliege und wüsste gern ob das dann was kostet oder nicht, wobei ich mir halt denken kann, dass es was kosten wird, nur durch Holland bin ich bissl verwirrt. 😉

 

Freu mich über Antworten, Erfahrungen, usw. ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 6, 2011
Hi,

nein ist nicht normal.

Entweder du hast noch ne Gutschrift gehabt, evtl. von der Portierung etc. oder die Rechnung kommt noch. Kann dauern.