Ich habe mich an jeweils folgenden Tagen am Flughafen in Dubai aufgehalten:
22.04.2016 --> 0,4958€ (Rechnung vom 29.04.2016)
07.08.2016 --> 0,4958€ (Rechnung vom 30.08.2016)
14.10.2016 --> 0,4791€ (Rechnung vom 02.11.2016)
20.04.2017 --> 0,4791€ (Rechnung vom 28.04.2017)
Während meines Aufenthaltes habe ich den Flugmodus ausgestellt, war per WLAN verbunden und habe keinerlei SMS verschickt. Die einzigen SMS, die eingegangen sind, waren die Tarifinfos.
Wie kann es sein, dass mir diese SMS dann in Rechnung gestellt werden? Ich kann schließlich den Empfang von SMS nicht ausstellen und laut Tarifinfo ist der Empfang von SMS im Ausland kostenfrei! Könnte auch wirklich gern darauf verzichten, die Tarifinfos jedes Mal zu erhalten und vor allem in Rechnung gestellt zu bekommen.
So langsam ist bei mir das Fass damit am Überlaufen. Im letzten Jahr habe ich es einfach ignoriert, aber jetzt reicht es.
Mich nervt insbesondere auch, dass scheinbar die Funktion zur Kontaktaufnahme über ein Kontaktformular bei falscher Rechnung abgestellt wurde. Habe gerade erst mal eine halbe Stunde damit verbracht herauszufinden, wie ich Kontakt aufnehmen kann und finde das über diese Community unglaublich ätzend. Werde hier sicherlich auch keine Daten zu Rechnungsnummern etc. posten und verstehe daher erst recht nicht, warum es für solche Fälle keine andere Kontaktmöglichkeit als Community oder Chat gibt.
Bitte daher schnellstmöglich um Klärung und Kontaktaufnahme!
Lösung von Sächsin
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