Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sms drittanbieter


Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung
Kann mir bitte jemand helfe , ich wüsste nicht das ich etwas bewusst bestellt habe und das ist jetzt die vierte sms und das wir mir immer abgezogen. Was kann ich tun? Vielen dank.
icon

Lösung von stefanniehaus 22 July 2019, 13:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie bereits in der SMS geschrieben. Wende dich an den Drittanbieter, in diesem Fall freenet digital
@Ramylicious,

Hallo,

Du solltest auch auf jeden Fall eine Drittanbietersperre einrichten lassen oder unter MeinO2 möglichst sofort einrichten.

In der App unter:

"sim verwalten" "sim1"

Dann sollte das zukünftig nicht mehr passieren.

Gruß
Gmo
Hier ein älterer thread zum Problem

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-227375
Benutzerebene 7
Hi @Ramylicious ,

das Abo besteht seit dem 02.06.19. Genauere Informationen dazu kannst du Seite 3 deiner Rechnung entnehmen. Sollte noch etwas unklar sein, gebe dies gerne in diesem Thread bekannt.

LG,
Marc

Deine Antwort