Sms für verpasste Anrufe nicht mehr aktiviert. Erhalte keine Benachrichtigungen mehr über verpasste Anrufe per Sms so wie früher ein mal.
Seite 1 / 1
Hallo @Dragonson ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider habe ich keine Kundendaten von dir.
Bitte schicke eine private Nachricht an@o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der entsprechenden Rufnummer.
Melde dich bitte kurz nochmal hier, wenn du die Nachricht verschickt hast. Dann sehe ich es mir an.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider habe ich keine Kundendaten von dir.
Bitte schicke eine private Nachricht an
Melde dich bitte kurz nochmal hier, wenn du die Nachricht verschickt hast. Dann sehe ich es mir an.
Gruß, Solveig
Hallo @Dragonson ,
konntest du dein Anliegen klären ?
Bsiher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.
Gruß, Solveig
konntest du dein Anliegen klären ?
Bsiher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.