Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS aus D ins Ausland. Kosten

  • August 22, 2011
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

frannek
Besucher:in
Hallo zusammen.

Ich hab mich gerade gefragt, wieso man mit O2 loop für eine SMS ins Ausland nur 19 cent und ich mit meinem O2Blue 29 cent zahlen muss? Wo ist der Vorteil gegenüber einem Vertragskunden?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 22, 2011
Hi,

 

ja das ist so. Die können das bei Prepaid nicht genau abrechnen so weit ich weiß.

In diesem Fall gibts kein Vorteil zum Vertragskunden.

Hol dir whatsapp 😉


frannek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2011
Whatsapp hab ich ja 🙂 Nur die Empfängerseite leider nicht 😉 Sonst würde ich das sicher so machen :-)

Abgesehen davon: Wenn es bei Prepayed Kunden geht, wieso dann nicht auch bei Vertragskunden? Ich find das irgendwie voll dämlich.


DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 22, 2011
...hmm...das ist natürlich doof...soll sie es doch auch holen, falls es geht.

Sonst wirds auf dauer teuer ☺️

Oder Email.


frannek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2011
Dann müsste ich Ihr ja ein neues Handy kaufen mit symbian oder IOS ;-)


DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 22, 2011
Ja, stimmt.

 

iPhone, Blackberry, Symbian, Android...

 

☺️