Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS auf amerikanisches Handy

  • September 7, 2011
  • 2 Antworten
  • 188 Aufrufe

bstanger
Besucher:in
Ist es richtig, dass mich eine SMS auf ein amerikanisches Handy 29 Cent kostet? Oder bin ich da falsch informiert. Geschrieben von einem O2 Vertrag in Deutschland, die SMS.

Lösung von bielo

Wenn das amerikanische Handy eine Karte eine Mobilfunkanbieters aus Amerika hat 😉 , dann ja.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 7, 2011
Wenn das amerikanische Handy eine Karte eine Mobilfunkanbieters aus Amerika hat 😉 , dann ja.


bstanger
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2011
Ja das ist eine amerikanische Simkarte + amerikanische Rufnunmer. Vielen Dank 😉