Hallo,
Ich habe vorgestern das sky cinema Ticket über o2 gebucht .Ich habe kurz darauf eine SMS mit dem Bestätigungslink gehalten und das Ticket aktiviert . Bei o2 steht das Ticket als aktiviert drin ,bei Sky kann ich jedoch nicht auf die Inhalte zugreifen. Ich sollte das cinema Ticket buchen .Warum funktioniert das nicht ? Ich möchte nicht für einen Dienst zahlen ,den ich nicht nutzen kann .
Seite 1 / 1
Hallo @Eowyn ,
wie ich gesehen habe, hast Du auf Dein Anliegen bereits in diesem Beitrag
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-ueber-o2-gebucht-aber-es-funktioniert-nicht-493546
eine Antwort erhalten.
Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag. Wenn Du Dich zu einem Thema in mehreren Beiträgen meldest, kann es bei der Bearbeitung zu Missverständnissen kommen.
Viele Grüße Bianca
wie ich gesehen habe, hast Du auf Dein Anliegen bereits in diesem Beitrag
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-ueber-o2-gebucht-aber-es-funktioniert-nicht-493546
eine Antwort erhalten.
Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag. Wenn Du Dich zu einem Thema in mehreren Beiträgen meldest, kann es bei der Bearbeitung zu Missverständnissen kommen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.