Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Cinema

  • August 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Eowyn
Besucher:in
Hallo,

Ich habe vorgestern das sky cinema Ticket über o2 gebucht .Ich habe kurz darauf eine SMS mit dem Bestätigungslink gehalten und das Ticket aktiviert . Bei o2 steht das Ticket als aktiviert drin ,bei Sky kann ich jedoch nicht auf die Inhalte zugreifen. Ich sollte das cinema Ticket buchen .Warum funktioniert das nicht ? Ich möchte nicht für einen Dienst zahlen ,den ich nicht nutzen kann .

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 19, 2019
Hallo @Eowyn,

wie ich gesehen habe, hast Du auf Dein Anliegen bereits in diesem Beitrag

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-ueber-o2-gebucht-aber-es-funktioniert-nicht-493546

eine Antwort erhalten.

Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag. Wenn Du Dich zu einem Thema in mehreren Beiträgen meldest, kann es bei der Bearbeitung zu Missverständnissen kommen.

Viele Grüße Bianca