Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sind meine 100 freiminuten weg?

  • October 16, 2014
  • 16 Antworten
  • 240 Aufrufe

Andre1976
Besucher:in
Mir ist grad beim anschauen meiner Rechnung aufgefallen, dass scheinbar meine 100 Frei-Minuten weg sind...warum?
Hab meinen Vertrag schon vor ein paar Monaten verlängert und es hat auh alles geklappt...wieder 17,99 die ersten 12 Monate und sonst ist alles so geblieben, also 100 Minuten in alle Netze und ne Flat ins Vodafone Netzt und zu O2...irgendwie hab ich das Gefühl jetzt fehlt da was, weil ich Festnetzgespräche, etc. bezahlen...
LG Andre

Lösung von Andre1976

Danke :-)
Jetzt weiß ich wieder, warum ich zu euch gewechselt habe:
Prompte und einfache Lösung der Probleme!
Fehler können jedem passieren, nur viele versuchen das immer ab zu tun...danke nochmal!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

justseppo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 16, 2014
Ist das schon die ganzen Monate so seit der Verlängerung, oder war es bislang ok und plötzlich nicht mehr?

Check mal die Rechnungen seit der Verlängerung. Und hast Du noch die Bestätigungsmail von der Verlängerung? Auch die Angaben darauf mal prüfen.


Andre1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2014
Ich wurde am 4.4. Angerufen umd hab da per telefon meine Verlangerung gemacht. Am 5.5. hab ich eine sms mit der Bestätigung bekommen und nun hab ich grad beim prufen der letzten rechnungen gesehen, dass die minuten scheinbar nur bis zum 8.8. Gultig waren...so war das aber nicht abgesprochen gewesen!
Seit meiner September-Abrechnung muss ich das wohl schon bezahlen...

bielo
Legende
  • October 16, 2014
Lief der ursprüngliche Vertrag zufällig bis August?


Andre1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2014
Ja, hab den Vertrag am09.08.2012 abgeschlossen...


bielo
Legende
  • October 16, 2014
Dann wurde vermutlich die weitere Buchung nicht eingepflegt. @o2_Antje  ist derzeit im Forum unterwegs. Ich vermute, sie meldet sich dann hier im Topic.


Andre1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2014
das wäre toll... 😖


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 16, 2014
Hallo Andre1976,

 

leider wurden die Freiminuten nicht erneut verlängert.

Dies habe ich jetzt korrigiert und dir die zusätzlichen Kosten gutgeschrieben.

 

Gruß

Antje


Andre1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 16, 2014
Danke :-)
Jetzt weiß ich wieder, warum ich zu euch gewechselt habe:
Prompte und einfache Lösung der Probleme!
Fehler können jedem passieren, nur viele versuchen das immer ab zu tun...danke nochmal!

Andre1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2014
ist die Grundgebühr denn nun auch wieder auf 17,99, so wie bis August?


sushiholic
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 16, 2014
o2_Antje schrieb:
Hallo Andre1976,

 

leider wurden die Freiminuten nicht erneut verlängert.

Dies habe ich jetzt korrigiert und dir die zusätzlichen Kosten gutgeschrieben.

 

Gruß

Antje

 

Hallo o2_Antje,

bei meinem Vertrag scheinbar genau dasselbe. Zum 27.09. sind die Freiminuten deaktiviert worden, obwohl der Vertrag weier läuft.

Kannst du dir das mal bitte anschauen?

Danke.

 


o2_Marc
  • Team
  • October 16, 2014
 

Hallo o2_Antje,

bei meinem Vertrag scheinbar genau dasselbe. Zum 27.09. sind die Freiminuten deaktiviert worden, obwohl der Vertrag weier läuft.

Kannst du dir das mal bitte anschauen?

Danke.

 

 

Dein Select wurde am 28.09.2012 gebucht und daher sind die Freiminuten nun nicht mehr enthalten. Im Rahmen einer Verlängerung können diese wieder über 24 Monate aktiviert werden.

 

Gruß,

Marc


Andre1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2015
Hallo, ich wieder...meine Freiminuten sind entweder schon wieder weg oder doch nie wieder hinzugefügt worden...langsam nervts...

o2_Marc
  • Team
  • January 21, 2015
Andre1976 schrieb:
Hallo, ich wieder...meine Freiminuten sind entweder schon wieder weg oder doch nie wieder hinzugefügt worden...langsam nervts...
Wie kommst du darauf?

 

Gruß,

Marc


Andre1976
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2015
Weil meine Rechnungen schon wieder über 17,99 sind und weil in den Angaben zu meinem Vertrag in "mein o2" keine 100 Freiminuten stehen...
Und das ist auch nicht die erste Rechnung die wieder höher als mein Grundpreis ist...

bielo
Legende
  • January 21, 2015
Was genau steht denn auf Seite 2 der Rechnung? Dort steht doch, was berechnet wurde und ob Freiminuten verrechnet sind.


o2_Marc
  • Team
  • January 21, 2015
Deine aktuelle Rechnung beträgt 19,44 Euro. Dort werden SMS ins Ausland berechnet, die natürlich von keiner Flat abgedeckt werden.

 

Bitte vorab immer den EVN anschauen, damit Missverständnisse vermieden werden können.

 

Gruß,
Marc