Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarten- tausch doppelt abgezogen?

  • February 22, 2017
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

ann-ch.o.92
Besucher:in
Hallo, mir wurde diesen Monat 2x Simkarten tausch berechnet obwohl es nur einmal benötigt habe sowie auch nur eine simkarte erhalten habe. Wie kann das also sein das es mir 2x angerechnet wird?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2017
Hallo @ann-ch.o.92 ,

eventuell ist die SIM-Karte 2x an dich rausgegangen. Ich habe dir einen SIM-Kartentausch wieder gutgeschrieben. Leider wird es wahrscheinlich nicht mehr mit dem aktuellen Rechnungsbetrag verrechnet, sondern mit der nächsten Rechnung.

Aktuelle Infos zu deinem Vertrag findest du hier www.o2.de/mein-tarif

Gruß, Solveig