Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIMKARTEN AKTIVIERUNG GEHT NICHT ...

  • October 27, 2014
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

nessschm
Besucher:in
So. Seit 5 Tagen habe ich kein Netz. WARUM? weil o2 es nicht schafft eine lächerliche SimKarte zu aktivieren. Ich hab mich schon beim LiveChat beschwert, da meinte man zu mir 8nnerhalb von 24std wird die Karte aufjedenfall aktiviert..... das war am Freitag. Nun ist es Montag und ich renn inmernovh ohne aktive Karte rum.... beim Kundenservice kann ich auch nicht anrufen weil man sich da ja bevor man ü erhaupt was machen kann mit seiner RUFNUMMER anmelden muss. Ja ... kann ich leider nicht weil ich ja garkeine habe.....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Brindacier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2014
Hast du es schon mal mit der Online-Aktivierung versucht?

 

http://www.o2online.de/mein-o2/mobilfunkkarte-aktivieren/

 

Ist das deine erste SIM-Karte von o2 oder wurde nur eine alte Karte ausgetauscht?

 


nessschm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2014
Ja. Das war das erste was ich getan habe. Und das ist die erste Simkarte von 02 die ich bekommen hab.


fungkufighter
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2014
Was genau ist denn passiert bei der Online-Aktivierung? Hast Du das Handy mal neu gestartet?


Brindacier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2014
Hast du nach dem Gespräch mit dem Chat-Mitarbeiter noch mal eine Online-Aktivierung versucht?

 

Möglicherweise hat er die Karte freigeschaltet und die Online-Aktivierung ist jetzt durchführbar.

 


nessschm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2014
Hab es tausendmal neu gestartet und online dteht immer mur Aktivierumg ist in Bearbeitung.seit 5Tagen..