Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SimKarten Aktivierung

  • August 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 551 Aufrufe

Auftrags Nr: WSHWxxxxxxx6
SIM-Karten-Nummer: 894922xxxxxxxx4

Sim Karten nummer wird nicht anerkannt

mfg. Marcel

(Bestelldaten, SIM-Kartennummer anonymisiert, o2 Michi)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ElMarle ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Im Begleitschreiben steht eine Telefonnummer. Was haben die Mitarbeiter gesagt?

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 16, 2019
Hallo @ElMarle ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2019
Hat sich schon erledgt danke

o2_Andrea
  • Team
  • August 21, 2019
Hallo @ElMarle ,

danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Andrea