Guten Tag,
ich bin seit dem 09.08.2019 Mobilfunk Kunde, habe die dazugehörige SIM-Karte bereits im Juli erhalten, diese aber noch vor Vertragsstart verloren gebracht... da ich mich auch nicht online registrieren kann (die SMS mit dem vorläufigen Kennwort wird ja an die zur Simkarte gehörigen Rufnummer geschickt), kann ich auch keine neue Karte online beantragen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Eine Ersatzkarte bekommst du auch in einem o2-Shop.
Ansonsten Hotline anrufen und bei Abfrage der Rufnummer 2 bis 3 mal "weiter" sagen. Dann wird man auch durchgestellt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.