Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

simkarte seit gestern da aber handy noch nicht

  • June 13, 2014
  • 14 Antworten
  • 896 Aufrufe

anika1402
Besucher:in
Hallo können sie mir sagen wann ich mein samsung galaxy s5 bekomme ? Lg anika
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

bielo
Legende
  • June 13, 2014
Welche Emails hast du denn schon für dein Handy so bekommen?Kam schon eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer


anika1402
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Ja habe schon die Auftragsbestätigung bekommen auftrags nummer MCPO16885453
habe ja gestern schon die vertragskarte bekommen .. wann bekomme ich jetzt das handy ?? Lg anika

bielo
Legende
  • June 13, 2014
Dann kommt noch eine Versandmail.


anika1402
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Okay weil ich habe nur eine versandmail von der simkarte bekommen die ist ja schon seit gestern da.bekomme ich dann extra noch eine Versandbestätigung von dem handy ?? Wie lange dauert das ca.?? Lg anika

bielo
Legende
  • June 13, 2014
Ja, das Handy bekommt eine extra Versandmail. Schau auch dazu in deinen SPAM-Ordner. Wann hast du denn bestellt?



anika1402
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Ich habe am 11.6 bestellt. Lg anika

bielo
Legende
  • June 13, 2014
Dann ist es ja noch im Rahmen. Meins habe ich am Montag abends bestellt und Donnerstag bekommen. Es kann auch vorkommen, dass das Gerät ankommt, ohne dass eine Versandmail kommt. Vielleicht fragst du mit der Auftragsnummer mal im Chat nach.


anika1402
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Okay 🙂 vielen dank 🙂 lg

bielo
Legende
  • June 13, 2014
Melde dich bitte hier, was rausgekommen ist.


anika1402
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Habe angerufen aber die haben gesagt ich bekomme kein handy nur die karte .. ich kug ich das ich den vertrag wieder rückgängig machen kann ohne handy bringts mir ja nichts .... naja

  • June 13, 2014
anika1402 schrieb:
Habe angerufen aber die haben gesagt ich bekomme kein handy nur die karte .. ich kug ich das ich den vertrag wieder rückgängig machen kann ohne handy bringts mir ja nichts .... naja
Da Du Dich ja offenbar noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist befindest, dürfte das kein Problem sein, sofern Du online oder telefonisch bestellt hast.


anika1402
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Ja ich hoffe es . Ich hab schon eine email geschrieben aber es kommt nichts zurück.. ich schick lieber noch eine brief hin oder ruf mal morgen da an

anika1402
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2014
Hat jemand ne email adresse wo ich meine kündigung noch hinschreiben kann?? Bekomme keine antwort.. 😕

  • June 13, 2014
 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

 

oder per Brief:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg