Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte noch nicht geliefert

  • August 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Meine Frau hat am 10.7 eine SIM Karte bestellt aber leider ist sie noch nicht geliefert worden. Können Sie bitte noch ein Mal die Simkarte schicken ?

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • August 12, 2019
Hallo @Maruanchoo und Willkommen in der Community.

Geht es um die Mobilfunknummer deiner Frau? Da hier keine persönlichen Daten gepostet werden dürfen, würde ich darum bitten, dass deine Frau sich mit ihrer Rufnummer hier in der Community anmeldet und ihre Anfrage noch mal stellt. 😊


Liebe Grüße,
Juliane

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 16, 2019
Hallo @Maruanchoo ,

konntest du dein Anliegen schon klären oder wird noch eine SIM benötigt?

Viele Grüße,
Kurt