Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte nicht geliefert

  • July 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 473 Aufrufe

Ich habe meinen bestehenden Vertrag verlängert und zusätzlich den Vertrag bezüglich einer Multicard erweitert. Diese wurde seit Wochen nicht geliefert, aber natürlich schon der monatlichen Abbuchung berücksichtigt.. Bitte Klärung?!

Lösung von o2_Annika

Hallo @Myloxxxxxx

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Eine SIM-Karten Bestellung bzw. eine Berechnung einer zusätzlichen SIM-Karte kann ich hier nicht feststellen.
Eine Multicard kannst du hier bestellen.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo @Myloxxxxxx

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Eine SIM-Karten Bestellung bzw. eine Berechnung einer zusätzlichen SIM-Karte kann ich hier nicht feststellen.
Eine Multicard kannst du hier bestellen.

Viele Grüße

Annika