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Simkarte mit Vertrag (Rechnung) Brauche Hilfe

  • April 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

o2 Hallo ich habe am 12.04.2019 meine Rechnung bezahlt und hatte noch 76,26€ offen nur jetzt sind 3 Tage vergangen und die offene Rechnung würde noch nicht abgebucht können sie mir bitte sagen was los ist

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @dennis440_,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du inzwischen schon Kontakt mit den Kollegen, die dir den Zahlungseingang bestätigt haben. Überweisungen dauern immer einige Tage, wie @stefanniehaus ja schon berichtet hat.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Wie hast du die Rechnung bezahlt? Im Shop oder per Überweisung?
Wenn per Überweisung, dann kann jetzt auch noch kein Ausgleich erfolgt sein, weil Samstag und Sonntag keine Bankarbeitstage sind.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @dennis440_,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du inzwischen schon Kontakt mit den Kollegen, die dir den Zahlungseingang bestätigt haben. Überweisungen dauern immer einige Tage, wie @stefanniehaus ja schon berichtet hat.

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hey @dennis440_,

verfolgst du die Bundesligatabelle? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🏆⚽️

Viele Grüße, Tatjana