Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte fehlt noch

  • August 5, 2019
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo, mir wurde immer noch nicht die neue Simkarte zugeschickt...
Auch per Mail habe ich noch keine Nachricht erhalten, dass die verschickt wurde...
Ich warte dringend drauf.

Es wäre super, wenn man mir kurzfristig eine Antwort geben kann.

Freundliche Grüße

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Sille123 und Willkommen in der Community!

Ich habe gerade gesehen, dass die SIM-Karte schon an deine Kontaktadresse verschickt wurde und bald bei dir ankommen sollte.
Der Versand dauert, wie @stefanniehaus schon sagte, ca. 3-5 Tage. Wenn sie bis Anfang nächster Woche noch nicht da sein sollte, melde dich bitte wieder!

Liebe Grüße,
Juliane

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Warum solltest du eine neue Karte bekommen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Ich habe eine neue bestellt, da in meinem neuen Handy eine Nanosim rein muss. Das war letzte Woche schon.. . Wie lang dauert es denn bis eine neue zugeschickt wird?!

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Zustellung dauert in der Regel 3-5 Werktage.
Schneller geht es im o2-Shop vor Ort. Aber die Karte ist ja schon bestellt worden.

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hallo @Sille123 und Willkommen in der Community!

Ich habe gerade gesehen, dass die SIM-Karte schon an deine Kontaktadresse verschickt wurde und bald bei dir ankommen sollte.
Der Versand dauert, wie @stefanniehaus schon sagte, ca. 3-5 Tage. Wenn sie bis Anfang nächster Woche noch nicht da sein sollte, melde dich bitte wieder!

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @Sille123,

hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📚

Viele Grüße, Tatjana