Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

simkarte doppelt abgerechnet. Versprochene Gutschrift nicht erhalten! Und Hotline nicht erreichbar!

  • December 9, 2016
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

alex03.01.
Besucher:in
Mir wurde 1. eine bestellte simkarte doppelt abgerechnet und 

2. habe ich einen kontowechsel rechtzeitig genug schriftlich bekannt gegeben. Da o2 die Änderung des Kontos nicht übernommen hat, wurden mir zudem hierfür Gebühren erhoben .

anfang November habe ich bei der Hotline angerufen und es wurde mir gesagte dies sei ein "Systemfehler". Eine Gutschrift wurde mir mit der nächsten Rechnung versprochen.

nun habe ich diese leider nicht erhalten und bin sehr enttäuscht. Die Hotline erreiche ich nicht bzw. komm nicht durch und für einen Besuch eines o2shops habe ich leider keine Zeit,da ich beruflich sehr eingespannt bin. 

Ich bin sehr enttäuscht wie o2 mit solchen"Systemfehlern" seine Kunden hängen lässt.

Lösung von o2_Antje

Hallo alex03.01.

Der Sim-Tausch hätte natürlich nicht doppelt berechnet werden dürfen, bitte entschuldige.

Ich habe gerade eine Gutschrift erstellt.

Auch die Rücklastschriftgebühr habe ich gutgeschrieben.

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2016
Hallo alex03.01.

Der Sim-Tausch hätte natürlich nicht doppelt berechnet werden dürfen, bitte entschuldige.

Ich habe gerade eine Gutschrift erstellt.

Auch die Rücklastschriftgebühr habe ich gutgeschrieben.

Gruß

Antje


alex03.01.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
Vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 18, 2016