Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte

  • April 25, 2017
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

chsajo
Besucher:in
Hallo,

ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine Simkarte verschickt wurde.

Da ich die jetzige Nummer behalte und auch kein neues Handy habe benötige ich diese gar nicht. Mir wurde am Telefon auch nicht gesagt, dass ich eine neue Karte erhalte. Muss ich diese aktivieren oder kann die alte weiterhin verwendet werden???

Lösung von o2_Bianca

Hallo @chsajo,

ich habe für dich nachgesehen. Deine derzeitig genutzte SIM-Karte entspricht nicht mehr den neuesten Standards. Aus diesem Grund wurde eine neue SIM-Karte verschickt. Du kannst selbst entscheiden, ob du die neue SIM-Karte aktivieren möchtest. Die Vertragsverlängerung ist davon unabhängig eingetragen worden.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 25, 2017
 Evt. ist die SIM, die du grad nutzt  zu alt.

Schau dennoch bitte mal die E-Mails durch. Nicht, dass du einen zusätzlichen Tarif bekommen hast.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2017
Hallo @chsajo,

ich habe für dich nachgesehen. Deine derzeitig genutzte SIM-Karte entspricht nicht mehr den neuesten Standards. Aus diesem Grund wurde eine neue SIM-Karte verschickt. Du kannst selbst entscheiden, ob du die neue SIM-Karte aktivieren möchtest. Die Vertragsverlängerung ist davon unabhängig eingetragen worden.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones