Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM PIN


Hallo! Ich habe mir vor wenige Tagen im O2 Shop vor Ort eine neue SIM Karte gekauft. Nach dem sich der Akku entleert hat ist nun beim wieder einschalten die SIM Karte gesperrt. Ich habe leider die PIN nicht und kann mich auch nicht in meinem Kundenkonto anmelden da ich mein Passwort nach der 1,5 fahrigen Unterbrechung vergessen habe. (Das Passwort kann ich erst abändern, wenn die SIM aktiviert ist). Könnt ihr mir die PIN mitteilen?
icon

Lösung von Sächsin 2 December 2018, 13:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die PIN musst du mit der Karte bekommen haben.
Ich habe die PIN nicht. Kann bitte jemand von O2 antworten? Danke.
Du hast die SIM im Shop ohne SIM-Karten-Träger (auf dem stehen PIN und PUK) bekommen?
Wenn ja, kann man nur "Sch...-Shop" sagen.

Bis sich ein Moderator hier meldet, musst du dich leider gedulden ... heute ist Sonntag.
Blöde Frage: Wie hattest du die SIM Karte nutzen können, nachdem du die Karte zum ersten mal in das Handy eingelegt hattest? Da muss man die SIM PIN auch eingeben, oder nicht?

Ruf morgen die Kundenbetreuung an und verifiziere dich mit deiner persönlichen Kundenkennzahl, welche auf deinen Vertragsunterlagen auf Seite 1 steht: 0176 / 888 55 282
Hallo Stellamar,

hast du die PIN gefunden?

VG,
Kurt
Oh man..genau das Gleiche bei mir. Der Herr im Laden fragte, ob er sie mir denn gleich einsetzten solle und einen SIM oder den Kartenträger habe ich nicht bekommen. Jetzt hab ich den Salat...
Benutzerebene 7
Hallo @Il.KA ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort