Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-Kartennummer

  • December 30, 2012
  • 3 Antworten
  • 319 Aufrufe

MannInSchwarz
Besucher:in
Hallo,

ich hab jetzt bereits einige Zeit gesucht, finde aber nur Themen in denen es darum geht wo diese Nummer zu finden ist. Meine Frage wäre allerdings eine Andere:

Ich möchte einen Tarif für junge Leute abschließen, bei denen der Vertragsinhaber ein anderer ist als der Nutzer. Bei beiden Personen steht nun ja "Sim-Kartennummer" dran. Meine Frage wäre, wo muss man nun welche Nummer eintragen? Bei beiden die Neue? Ich versteh das nicht so recht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
MannInSchwarz schrieb:
Bei beiden Personen steht nun ja "Sim-Kartennummer" dran.

Wo soll das stehen?


MannInSchwarz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2012
Man muss ja dieses Formular für die Sonderkonditionen ausfüllen, und da steht das dann.

Sorry, dieses Formular ist gemeint:
http://static2.o2.de/blob/9727052/Binary/studenten-legitimation.pdf?v=18


o2_Henning
  • Team
  • December 30, 2012
Trag einfach bei beiden die vom neuen Vertrag ein. 😀