Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karten Umtausch.

  • July 16, 2019
  • 8 Antworten
  • 635 Aufrufe

Danke für die neue SIM Umtausch-Karten. Wir haben aber insgesamt 4 Karten in Vertrag. Wie bitten um eine Sendung von neuen Karten für die alte SIM Karten 894922XX965 Handynummer +49176XX57 und 894922XX973 Handynummer +49176XX58.
Diese Karten benötigen wir für unsere Nottelefone.
Danke voraus, MfG. Henryk Jagodzinski.

Edit by o2_Katja: SIM- und Rufnummern entfernt

Lösung von o2_Dennis

Hallo @190119,

schicke mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne mir dort die jeweilige Rufnummer, für die eine Tauschkarte benötigt wird, sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Sag dann anschließend hier gerne nochmal bescheid, damit ich mir das anschauen kann.

VG
Dennis

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @190119,

schicke mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne mir dort die jeweilige Rufnummer, für die eine Tauschkarte benötigt wird, sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Sag dann anschließend hier gerne nochmal bescheid, damit ich mir das anschauen kann.

VG
Dennis

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @190119,

wir haben keine Nachricht von dir erhalten, konntest du dein Anliegen mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Hallo Katja und Denis,
ich wiederhole meine alte SIM Kartennummer:
XX Handynummer XX und XX Handynummer XX.
In meinen allen o2 Unterlagen, habe ich keine persönliche vierstellige Kundenkennzahl gefunden.
Nur mein Kundennummer XX (XX).
Ich hoffe auf Zusendung von neuen SIM-Karten. Diese Karten benötigen wir für unsere Nottelefone.
Henryk

Edit by o2_Katja: SIM-, Telefon- und Kundennummern entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 10, 2019
Hallo @190119,

die Daten wollten wir lieber als private Nachricht als öffentlich.😉
Ich habe einmal nachgeschaut:
Ursprünglich hattet ihr viermal die Option Mobile, zwei sind erfolgreich durch die Systemumstellung gelaufen, die anderen zwei wurden bereits letztes Jahr gekündigt.
Daher habt ihr zwei neue Karten erhalten.

Viele Grüße,
Katja🐳

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 27, 2019
Hallo @190119 ,

hier die Antwort auf deine private Nachricht :

Eine Kündigungsbestätigung für die beiden deaktivierten Rufnummern gibt es nicht. Aber es wurden in der 39. Kalenderwoche letztes Jahr auf beide Rufunummern Nachrichten per SMS verschickt, dass eine Deaktivierung von unserer Seite aus erfolgen wird.

Eine Neubuchung oder Reaktivierung ist nicht mehr möglich.

Es besteht die Möglichkeit wie @o2_Katja schon erwähnt hat , eine Prepaid-Karte zu kaufen oder einen Postpaid Tarif mit kleiner Grundgebühr.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2019
Hallo o2_Solveig,
dumm gelaufen, Lügen haben kurze Beine.
Ist auch komisch das o2, wichtige Nachrichten per SMS an, zur diese Zeit nicht eingeschaltete Handys, rausschickt!
Beide andere Rufnummer, E-Post oder Festnetznummer waren aktiv.
Ich hoffe, dass das keine Absicht war?
Ich werde überpuffen, ob ein einseitiges Vertrag-Verletzung stattgefunden hat.
Für die weitere Bearbeitung, brauche ich schriftliche Stellungnahme mit angaben über zuständigen Personen (Name, Vorname, Abt., Kontaktadresse, usw.) aus der o2 Abteilungen.
Gruß, Henryk

  • August 27, 2019
Für eine schriftliche Stellungnahme seitens o2 wirst Du Dich Deinerseits schriftlich an o2 wenden müssen, wenn Dir die Stellungnahme hier im Forum (die Du Dir z. B. ausdrucken könntest) nicht reicht.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 28, 2019
Hallo @190119 ,

ich weiß nicht, was du mit

dumm gelaufen, Lügen haben kurze Beine.


meinst. Ich denke nicht, dass ich dich belogen habe.

Wenn du eine schriftliche Stellungnahme wünscht, kannst du dich an : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg wenden.

Selbst wenn ich könnte, dürfte ich dir hier aus Datenschutzgründen keine Daten von Kollegen rausgeben.

Gruß, Solveig