Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karten-Tausch doppelt berechnet

  • December 16, 2016
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

tschulia123
Besucher:in
Hallo,

ich habe mir im November eine neue SIM-Karte bestellt, die mir doppelt in Rechnung gestellt wurde.

SIM-Karten Tausch - 22.11.2016 21,0000
SIM-Karten Tausch - 24.11.2016 21,0000

Bitte prüfen Sie diese Buchung!

Mit freundlichen Grüßen,

tschulia123

Lösung von o2_Antje

Hallo tschulia123.

Sorry, der Tausch hätte natürlich nicht doppelt berechnet werden dürfen.

Ich habe gerade eine Gutschrift erstellt.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.

Gruß

Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2016
Hallo tschulia123.

Sorry, der Tausch hätte natürlich nicht doppelt berechnet werden dürfen.

Ich habe gerade eine Gutschrift erstellt.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.

Gruß

Antje


brüllkäfer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 19, 2016
Hallo, 

auch bei mir wurde die Karte doppelt berechnet genauso wurde eine male  Miete für Handy 10€ berechnet obwohl ich bereits ein neues Handy erhalten habe und dies separat berechnet wurde. Kann mir bitte jemand helfen? 


o2_Michi
  • Moderator
  • December 19, 2016
Hallo @brüllkäfer ,

ich habe dir eben, wegen der doppelten Berechnung des SIM-Karten-Tauschs, eine Guthabenbuchung in Höhe von 15,00 EUR eingerichtet.

Dein E-Plus Miethandy wurde nur bis 16.09. berechnet, also für die regulären 24 Monate. Das neue Gerät, welches du über o2 My Handy gekauft hast, läuft über einen separaten Ratenplan.

Viele Grüße ☺️

Michi