Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karten Tausch berechnet

  • February 18, 2017
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

abigail84
Besucher:in
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und mir wurde ein kostenloser Tausch der Sim Karte von der Kunden Hotline zugesichert, da meine "zu alt" sei und das Streamen und surfen mit einer neuen noch besser geht. Nun wird mi der Tausch auf der aktuellen Rechnung berechnet mit 21€ netto. Das finde ich nicht ok, da dies nicht erwähnt wurde. Was kann ich tun? 

Lösung von o2_Emanuel

Hi @abigail84,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Sooo alt war deine Karte doch noch gar nicht (Baujahr 2012). Technologisch gesehen vollkommen gleichwertig 😉.

Der SIM-Tausch sollte in deinem Falle natürlich trotzdem kostenfrei erfolgen, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Eine Gutschrift über die Wechselgebühr wurde bereits Gestern für dich erstellt.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?

2 Antworten

  • February 18, 2017
Am besten, Du wartest hier auf eine/n o2_Moderator/in (= o2-Mitarbeiter/in mit Zugriff aufs System und Regelungskompetenz), die/der das Ganze prüft und ggfs. in Deinem Sinne regelt. Habe dazu bitte ein wenig Geduld.

Gruß,

Fuchs


o2_Emanuel
  • Lösung
  • February 21, 2017
Hi @abigail84,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Sooo alt war deine Karte doch noch gar nicht (Baujahr 2012). Technologisch gesehen vollkommen gleichwertig 😉.

Der SIM-Tausch sollte in deinem Falle natürlich trotzdem kostenfrei erfolgen, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Eine Gutschrift über die Wechselgebühr wurde bereits Gestern für dich erstellt.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?