Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo o2 team. Ich befinde mich zur Zeit in eu-ausland und habe auch alle Einstellungen mit eu-roaming gemacht. Leider ist es nicht möglich ein Netz zum bekommen um zu telefonieren oder das Internet zu benutzen. Da ich auch schon hier gelesen haben das die simkarte gesperrt sein kann bitte ich um HILFE oder Freischaltung da ich auch Basic roaming im meinen Vertrag habe und meinen vertrag richtig nutzen zu können. Ich bitte um Freischaltung mein sim. MfG ⁸
Hallo @Onex84,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Ich schaue mir den Vertrag gerne an.

Da ich allerdings noch keine Kundendaten vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.



Gruß

Antje
Ich habe bisher noch keine private Nachricht von dir erhalten.

Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?



Gruß

Antje

Deine Antwort