Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karten Aktivierung (18-stellig)

  • December 26, 2016
  • 2 Antworten
  • 614 Aufrufe

ricky80
Besucher:in
Leider lässt sich meine neue Sim-Karte (Nano für iPhone 6) weder online noch per Telefon aktivieren.

Online wird man nur darauf verwiesen, dass in diesem Bereich nur per Post zugestellte Sim-Karten aktiviert werden können (ist am 24. per Post bei mir eingegangen) - Telefonisch bekommt man die Ansage, dass die Karte bereits aktiv ist...

Die alte Karte funktioniert im alten Telefon - die neue leider nicht...

Bitte um schnelle Hilfe!

Frohe Weihnachten.

Lösung von o2_Carina

Hallo zusammen,

wie ich auf euren Datensätzen sehe, wurde der Sim-Tausch nun jeweils durchgeführt. Bitte entschuldigt die entstandenen Verzögerungen.

Gruß,

Carina

2 Antworten

SchullerChristine
Besucher:in
Bei mir ist es ganz genau SO! Seit 3 Tagen.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 30, 2016
Hallo zusammen,

wie ich auf euren Datensätzen sehe, wurde der Sim-Tausch nun jeweils durchgeführt. Bitte entschuldigt die entstandenen Verzögerungen.

Gruß,

Carina