Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karten-Aktivierung

  • December 25, 2016
  • 1 Antwort
  • 506 Aufrufe

Empatia
Besucher:in
Hallo, seit gestern versuche ich meine Nano-SIM-Karte zu aktivieren. Aber online und auch am Telefon heißt es immer, dass keine SIM-Karte zur Aktivierung vorliegt.
Schließlich habe ich hier die Karte mit allem, was benötigt wird rumliegen... wo steckt der Fehler?! Was kann ich noch tun?!

Lösung von o2_Carina

Hallo Empatia,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, konnte der Sim-Tausch mittlerweile durchgeführt werden. ✅ Bitte entschuldige die entstandenen Verzögerungen.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 29, 2016
Hallo Empatia,

wie ich auf deinem Datensatz sehe, konnte der Sim-Tausch mittlerweile durchgeführt werden. ✅ Bitte entschuldige die entstandenen Verzögerungen.

Gruß,

Carina