Liebe O2 Community,
Meine Sim Karte wurde vor 24h aktiviert, doch immer erscheint die Meldung "SIM 1 nicht eingerichtet". Diverse Neustarts halfen auch nicht. Mein O2 App zeigt mir an, ich solle die Hotline anrufen - geht aber nicht da die alte Sim im gestohlenen Handy steckt. Was nun?
Viele grüße
Seite 1 / 1
Hallo @VMZ ,
ich habe gerade gesehen, dass du schon mit den Kollegen geschrieben hattest. Konnte dein Anliegen gelöst werden oder sollen wir da mal schauen?
Gruß,
Michi
ich habe gerade gesehen, dass du schon mit den Kollegen geschrieben hattest. Konnte dein Anliegen gelöst werden oder sollen wir da mal schauen?
Gruß,
Michi
Hallo Michi,
Danke hab mit einem Guru telefoniert, anscheinend hab ich eine andere Sim Karte bekommen als im System hinterlegt. Ich habe die mit 152 hinten bekommen, aber die konnte der Guru und auch Kundenservice nicht sehen. Bekomme eine neue zugeschickt. Was ich nicht verstehe ist, dass ich diese Karte 152 in der App unter Bestellungen angezeigt bekomme. Naja egal, ich warte jetzt auf die neue Sim Karte.
Gruß VMZ
Danke hab mit einem Guru telefoniert, anscheinend hab ich eine andere Sim Karte bekommen als im System hinterlegt. Ich habe die mit 152 hinten bekommen, aber die konnte der Guru und auch Kundenservice nicht sehen. Bekomme eine neue zugeschickt. Was ich nicht verstehe ist, dass ich diese Karte 152 in der App unter Bestellungen angezeigt bekomme. Naja egal, ich warte jetzt auf die neue Sim Karte.
Gruß VMZ
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.