Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte wird deaktiviert

  • July 11, 2017
  • 0 Antworten
  • 155 Aufrufe

snny
Besucher:in
Hallo, ich habe eine o2 Loop Karte (Prepaid). Obwohl ich jeden Monat mein Guthaben automatisch auflade, habe ich letztens eine SMS erhalten, in der steht, dass meine SIM Karte in 20 Tagen deaktiviert wird, wenn ich nicht auflade. Das verstehe ich nicht. Beste Grüße.