Hallo Zusammen,
Ich hatte kurzzeitig meine Sim Karte hier im Ausland verlegt. Nun habe ich sie wiedergefunden, leider erst nachdem ich eine Ersatz Sim bestellt habe. Lässt sich die Bestellung stornieren? Ist meine alte Karte automatisch gesperrt?
Danke für eure Hilfe!
Seite 1 / 1
Hallo @Timo-361 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Ich nehme an, es geht um die Rufnummer mit der du hier auch eingeloggt bist?
Deine Sim-Karte ist nicht gesperrt.
Den Versand der Karte können wir nicht mehr stoppen, allerdings kann ich die Karte im System gerne stornieren.
Soll ich dies veranlassen?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Ich nehme an, es geht um die Rufnummer mit der du hier auch eingeloggt bist?
Deine Sim-Karte ist nicht gesperrt.
Den Versand der Karte können wir nicht mehr stoppen, allerdings kann ich die Karte im System gerne stornieren.
Soll ich dies veranlassen?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Genau, das ist die Rufnummer. Gut dann bin ich ja beruhigt. Bedeutet eine Stornierung das die Kosten für die Ersatzkarte nicht mehr anfallen?
Grüße Timo
Genau, das ist die Rufnummer. Gut dann bin ich ja beruhigt. Bedeutet eine Stornierung das die Kosten für die Ersatzkarte nicht mehr anfallen?
Grüße Timo
Ich habe die Karte jetzt storniert.
Kosten sollten auch nicht berechnet werden.
Falls wider Erwarten doch, melde dich bitte wieder hier.
Gruß
Antje
Kosten sollten auch nicht berechnet werden.
Falls wider Erwarten doch, melde dich bitte wieder hier.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.