Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte sperren

  • June 26, 2017
  • 0 Antworten
  • 134 Aufrufe

Sista
Besucher:in
Hallo, seit ca. 5-6 Wochen versuche ich, zwei SIM-Karten zu sperren. Eine davon befindet sich in Besitz meines Sohnes, mit der er uns monatlich mit mehr oder weniger hohen Rechnungen "erfreut". Bei Sperrung dieser Karte wird mir zwar jedesmal angezeigt, dass die Karte schnellstmöglich gesperrt wird. Bis auf den heutigen Tag ist jedoch in dieser Hinsicht nichts passiert, außer dass auf der letzten Rechnung wieder Beträge für diese Karte ausgewiesen sind. Die Sperrung der Partnerkarte, die ich am Freitag nur vorsichtshalber veranlasst habe, da sie von uns ohnehin nicht genutzt wird, wurde mir dagegen bereits am Samstag per Email bestätigt. Mir ist total unverständlich, warum die Sperrung der Karte, die mir monatlich hohe Kosten verursacht, über Wochen hinweg völlig ignoriert wird und bitte darum, dieses Problem zu lösen.