Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte seit 2 Wochen nicht angekommen

  • July 9, 2017
  • 6 Antworten
  • 112 Aufrufe

Akelei
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 21.6. eine neue SIM-Karte bestellt. Diese wurde laut Bestätigungsmail auch gleich verschickt und sollte innerhalb der nächsten beiden Tage bei mir eintreffen. Leider ist sie nach über 2 Wochen immer noch nicht da.

Könnt ihr bitte nochmals eine losschicken?

Achtung: Bei den Kontaktdaten wurde zwar mein Nachname geändert, aber bei den Rechnungsdaten und der Bankverbindung nicht. Bitte eine erneute SIM-Karte an den Namen der Kontaktdaten senden und bitte die anderen Nachnamen auch anpassen.

Danke!

6 Antworten

Akelei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2017
Hallo liebes O2-Team,

könnt ihr mir bitte nochmals eine SIM-Karte zusenden? Jetzt warte ich schon seit zwei Wochen, dass ich endlich wieder telefonieren kann. Danke!


Akelei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2017
Warum bekommen denn manche Einträge so schnell eine O2-Antwort und andere müssen so lange warten? Bitte, liebe O2ler nehmt euch meiner Karte an. Danke!


  • July 12, 2017
Du hast doch erst vor 3 Tagen Dein Anliegen gepostet. In einem Forum können Antworten dauern. Soll es schneller gehen, nutze Hotline oder Chat.


Akelei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2017
Grundsätzlich eine tolle Idee, nur warte ich jetzt schon eine Stunde im Chat - hoffentlich schlussendlich nicht so lange wie hier.

Manche nicht angekommenen SIM-Karten Threads haben noch am selben Tag eine Antwort, daher hatte ich die Hoffnung, dass ich das Thema ein bisschen pushen kann, wenn ich was dazu schreibe.


  • July 12, 2017
Akelei schrieb:

daher hatte ich die Hoffnung, dass ich das Thema ein bisschen pushen kann, wenn ich was dazu schreibe.
Pushen bringt hier in der Regel nix, im Gegenteil. Oft arbeiten die Mods von alt nach neu ab, neue Beiträge machen Threads wieder neu.


Akelei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2017
Beim Chat muss man zwar etwas warten, aber dann bekommt man super schnell eine Antwort. Also für zukünftige SIM-Karten-Nichterhalter: meldet euch beim Chat, das geht schneller.

Oder geht direkt vor Ort vorbei, das geht noch schneller. ☺️