Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte noch stornieren?

  • January 17, 2017
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

jessica_kaiser
Besucher:in
Hallo liebes o2 Team!

vor ungefähr 2 stunden habe ich eine simkarte bestellt..

diese brauche ich jedoch doch nicht und würde es gerne rückgängig machen da ich die 29,99€ dann natürlich nicht zahlen möchte.

Kann man da noch was machen? 

Liebe grüße ☺️

Lösung von bielo

doppelt: https://hilfe.o2online.de/message/908309-re-sim-karte-stornieren?commentID=908309#comment-908309 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.