Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karte nicht erhalten

  • September 13, 2016
  • 5 Antworten
  • 153 Aufrufe

adaubner
Besucher:in
Hallo.

Ich habe vor einer Woche eine neue SIM Karte bestellt.

Mir wurde auch tags darauf eine Versandbestätigung zugeschickt. Die SIM Karte habe ich aber noch nicht erhalten.

Können Sie bitte klären, ob die Karte schon verschickt ist?

Schönen Gruß

adaubner

Lösung von adaubner

Hat sich schon lange erledigt. Thema kann geschlossen werden. 

Danke. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Jensschwitzer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2016
Das Problem hatte ich auch.man kommt nicht drum rum und muss eine neue kaufen für 25 Euro...Frechheit...Die Hotline kann nicht helfen nur dummis ja..hab meinen und Partnervertrag direkt gekündigt..null Service.


adaubner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2016
‌sspannend.

gestern Abend kam tatsächlich noch eine Mail das meine Lieferung zurückgeschickt wurde. Nur das ich keinerlei Anzeichen eines Kuriers, Post-/Paketboten bei mir zuhause hatte...

welcher Kurierdienst wird denn hier beauftragt? Dem sollte man mal auf die Finger schauen.

gruß

adaubner


Sandroschubert
Legende
welcher Kurierdienst wird denn hier beauftragt? Dem sollte man mal auf die Finger schauen.

DPD


alter_ego
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 31, 2017
DPD stellt Analphabeten ein.
Es ist immer Glücksache ob was ankommt oder nicht.
Es ist echt krank, dass DPD noch verwendung findet.


adaubner
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 4, 2017
Hat sich schon lange erledigt. Thema kann geschlossen werden. 

Danke.