Hallo.
Ich habe vor einer Woche eine neue SIM Karte bestellt.
Mir wurde auch tags darauf eine Versandbestätigung zugeschickt. Die SIM Karte habe ich aber noch nicht erhalten.
Können Sie bitte klären, ob die Karte schon verschickt ist?
Schönen Gruß
adaubner
Seite 1 / 1
Das Problem hatte ich auch.man kommt nicht drum rum und muss eine neue kaufen für 25 Euro...Frechheit...Die Hotline kann nicht helfen nur dummis ja..hab meinen und Partnervertrag direkt gekündigt..null Service.
sspannend.
gestern Abend kam tatsächlich noch eine Mail das meine Lieferung zurückgeschickt wurde. Nur das ich keinerlei Anzeichen eines Kuriers, Post-/Paketboten bei mir zuhause hatte...
welcher Kurierdienst wird denn hier beauftragt? Dem sollte man mal auf die Finger schauen.
gruß
adaubner
gestern Abend kam tatsächlich noch eine Mail das meine Lieferung zurückgeschickt wurde. Nur das ich keinerlei Anzeichen eines Kuriers, Post-/Paketboten bei mir zuhause hatte...
welcher Kurierdienst wird denn hier beauftragt? Dem sollte man mal auf die Finger schauen.
gruß
adaubner
DPD stellt Analphabeten ein.
Es ist immer Glücksache ob was ankommt oder nicht.
Es ist echt krank, dass DPD noch verwendung findet.
Es ist immer Glücksache ob was ankommt oder nicht.
Es ist echt krank, dass DPD noch verwendung findet.
Hat sich schon lange erledigt. Thema kann geschlossen werden.
Danke.
Danke.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.