Hallo, in meinem Profil steht das die 2te SIM Karte versendet wurde. Die ist aber bei mir nie angekommen und dementsprechend auch nicht aktiviert. Was ist da passiert ?
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Hallo @Marvel1199 ,
kannst Du mir bitte die letzten 4 Ziffern der SIM-Kartennummer nennen? Dann schaue ich direkt nach. Die letzte Aktivierung einer SIM-Karte war im Februar.
Viele Grüße Bianca
kannst Du mir bitte die letzten 4 Ziffern der SIM-Kartennummer nennen? Dann schaue ich direkt nach. Die letzte Aktivierung einer SIM-Karte war im Februar.
Viele Grüße Bianca
hallo,
dazu müsste ich die SIM Karte haben um eine Nummer zu nennen. Im Rahmen der Vertragsverlängerung habe ich eine zweite Karte angeboten bekommen die ich für mein iPad verwenden wollte die aber nie versendet wurde. In meinem Portal steht sie aber zur Aktivierung. Die erste Simkarte hat die Endung *1820
dazu müsste ich die SIM Karte haben um eine Nummer zu nennen. Im Rahmen der Vertragsverlängerung habe ich eine zweite Karte angeboten bekommen die ich für mein iPad verwenden wollte die aber nie versendet wurde. In meinem Portal steht sie aber zur Aktivierung. Die erste Simkarte hat die Endung *1820
Hallo @Marvel1199 ,
ach so. Ich dachte Du könntest die SIM-Kartennummer in der Meldung über den Versand sehen. Im Februar wurde das letzte Mal eine Sim-Karte verschickt. Danach nicht mehr. Wenn Du möchtest, kann ich gerne eine neue SIM-Karte rausschicken.
Viele Grüße Bianca
ach so. Ich dachte Du könntest die SIM-Kartennummer in der Meldung über den Versand sehen. Im Februar wurde das letzte Mal eine Sim-Karte verschickt. Danach nicht mehr. Wenn Du möchtest, kann ich gerne eine neue SIM-Karte rausschicken.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
nein in ich sehe den versandt nur im Portal als versendet und in der App zu aktivieren. Ich benötige eine zweite Karte, was die Frage nicht beantwortet wo die ist du angeblich versendet wurde und ob eine neue Karte kostenpflichtig ist. Eigentlich muss doch O2 wissen wo die angekommen ist?
nein in ich sehe den versandt nur im Portal als versendet und in der App zu aktivieren. Ich benötige eine zweite Karte, was die Frage nicht beantwortet wo die ist du angeblich versendet wurde und ob eine neue Karte kostenpflichtig ist. Eigentlich muss doch O2 wissen wo die angekommen ist?
Hallo @Marvel1199 ,
um ganz sicher zu gehen, habe ich eine Fehlermeldung aufgenommen und die Kollegen des Fachbereichs gebeten das Ganze zu überprüfen. Bitte habe etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
um ganz sicher zu gehen, habe ich eine Fehlermeldung aufgenommen und die Kollegen des Fachbereichs gebeten das Ganze zu überprüfen. Bitte habe etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
Ok, danke.
Hallo Bianca,
wie viel Zeit wird eine Prüfung in Anspruch nehmen? Es sind jetzt 2 Wochen vergangen.
Schöne Grüße
wie viel Zeit wird eine Prüfung in Anspruch nehmen? Es sind jetzt 2 Wochen vergangen.
Schöne Grüße
Hallo @Marvel1199 ,
die Fehlermeldung ist noch nicht abschließend bearbeitet worden. Ich habe die Kollegen gebeten, Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.
Viele Grüße Bianca
die Fehlermeldung ist noch nicht abschließend bearbeitet worden. Ich habe die Kollegen gebeten, Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
vielen Dank für die Mühe aber wenn unter schon keine Reaktion erfolgt verlier man die Hoffnung auf Erfolg.
Ob ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit eine Karte habe? ich warte darauf das O2 von Amazon gekauft wird. Die Prime Pakete sind immer zuverlässig
Herzliche Grüße
vielen Dank für die Mühe aber wenn unter schon keine Reaktion erfolgt verlier man die Hoffnung auf Erfolg.
Ob ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit eine Karte habe? ich warte darauf das O2 von Amazon gekauft wird. Die Prime Pakete sind immer zuverlässig
Herzliche Grüße
Hallo Bianca,
es ist jetzt drei Monate her das wir Kontakt hatten wegen ein zweiten SIM Karte die in meinem Profil zur Aktivierung steht, die aber bis heute nicht angekommen ist. Kann ich noch damit rechnen das etwas passiert?
Schöne Grüße
es ist jetzt drei Monate her das wir Kontakt hatten wegen ein zweiten SIM Karte die in meinem Profil zur Aktivierung steht, die aber bis heute nicht angekommen ist. Kann ich noch damit rechnen das etwas passiert?
Schöne Grüße
Hallo @Marvel1199 ,
vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest. Es tut mir leid, dass Du bisher keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten hast. Mittlerweile liegt uns eine Information vor, dass die Anzeige in der App fehlerhaft ist. Es ist keine SIM-Karte an Dich rausgegangen.
Viele Grüße Bianca
vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest. Es tut mir leid, dass Du bisher keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten hast. Mittlerweile liegt uns eine Information vor, dass die Anzeige in der App fehlerhaft ist. Es ist keine SIM-Karte an Dich rausgegangen.
Viele Grüße Bianca
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