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SIM-Karte nach (interner) Vertragsumstellung offline

  • June 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 148 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,


die SIM-Karte mit der Endnummer 0131 ist nach der (internen) Vertragsumstellung vom bisherigen Altvertrag "Genion" auf "O2 Genion S*" offline (kein Netz - Anmeldung mit PIN funktioniert).


Ich bitte um Reaktivierung. Vielen Dank!

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Killefitt,

ich habe dir in einem anderen Beitrag gerade geantwortet. Um Verwirrungen zu verhindern, schlage ich vor, dass wir nur in dem verlinkten Beitrag dein Thema weiter behandeln. :)

Liebe Grüße,
Juliane
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3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Bitte vermeide Dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort das andere Topic zum gleichen Thema! https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/sim-karte-nach-interner-vertragsumstellung-offline-502124

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2019
Hallo Sandroschubert,

das Anliegen betrifft meine zweite SIM-Karte - deshalb die zwei Topics.

Die SIM-Karte ist übrigends immer noch tot - genauso wie die andere. Wie ist hier die weitere Vorgehensweise?

Ist es möglich die bestehende SIM-Karte zu aktivieren oder wird mir eine neue zugeschickt?

Viele Grüße

Bernd

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • August 6, 2019
Hallo @Killefitt,

ich habe dir in einem anderen Beitrag gerade geantwortet. Um Verwirrungen zu verhindern, schlage ich vor, dass wir nur in dem verlinkten Beitrag dein Thema weiter behandeln. :)

Liebe Grüße,
Juliane