Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte LTE nicht fähig?

  • July 22, 2019
  • 4 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo, mein neues Smartphone hat nur 3G (H+) Empfang, obwohl mein Vertrag eigentlich LTE hat. Kann es an der alten SIM Karte liegen? Sie ist noch von Viag-Interkom! Gruẞ Holli

Lösung von o2_Jelena

Hi @holli72b,

oh, so lang schon dabei, wie schön 💙Und jetzt auch in unserer Community! Herzlich willkommen🙂

Deine SIM-Karte gehört wirklich zum alten Eisen und ist nicht LTE-fähig. Daher habe ich dir eine kostenlose Ersatz-SIM per Post auf den Weg geschickt. In 3-5 Werktagen solltest du sie in deinem Briefkasten haben.

Viele Grüße, Jelena

4 Antworten

joende2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
Ja, wenn die noch aus den Viag-Intercom Zeiten kommt, auf jeden Fall. Einfach im o2 Portal oder in der App eine neue SIM bestellen.

o2_Jelena
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hi @holli72b,

oh, so lang schon dabei, wie schön 💙Und jetzt auch in unserer Community! Herzlich willkommen🙂

Deine SIM-Karte gehört wirklich zum alten Eisen und ist nicht LTE-fähig. Daher habe ich dir eine kostenlose Ersatz-SIM per Post auf den Weg geschickt. In 3-5 Werktagen solltest du sie in deinem Briefkasten haben.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Hallo Jelena,
super Service hier bei euch!👏
Danke schon im Voraus!
Gruß Holli

o2_Jelena
  • July 25, 2019
Immer wieder gerne 🙂

Viele Grüße, Jelena