Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte ist nicht angekommen!?

  • February 2, 2017
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

petermueller7283
Besucher:in
Guten Tag, ich habe mitte Januar einen neuen Mobilfunkvertrag mit Handy bei ihnen abgeschlossen. Dazu wurde mir eine SIM-Karte versprochen die ich bis heute nicht erhalten habe! An wen muss ich mich wenden, damit ich diese bekomme?

Lösung von o2_Lars

Hallo @petermueller7283,

zumindest unter dem mit diesem Forenaccount verknüpften Rufnummer kann ich keinen neuen Vertrag erkennen, es gab hier eine Vertragsverlängerung. Die Zusendung einer neuen SIM kann ich jetzt ebenfalls so nicht erkennen.

Sofern Du zwingend eine neue wünscht, so kannst Du den Versand selbst unter http://g.o2.de/meino2 veranlassen.

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 6, 2017
Hallo @petermueller7283,

zumindest unter dem mit diesem Forenaccount verknüpften Rufnummer kann ich keinen neuen Vertrag erkennen, es gab hier eine Vertragsverlängerung. Die Zusendung einer neuen SIM kann ich jetzt ebenfalls so nicht erkennen.

Sofern Du zwingend eine neue wünscht, so kannst Du den Versand selbst unter http://g.o2.de/meino2 veranlassen.

Gruß,

Lars