Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte ist defekt, also kein Netz. Um eine neue zu beantragen benötige ich das login. Leider Passwort vergessen. Neues Passwort wird an defekte Karte gesendet und...klar... kommt nie an. Was machen?

  • June 20, 2017
  • 0 Antworten
  • 106 Aufrufe

Nikoli
Besucher:in
Schade dass der Kontakt zum Service praktisch nicht möglich ist (keine Service Emailadresse). Ich habs nicht eilig, aber dass man sich der Konzern so shr abschottet !! Gurus nicht erreichbar, Hotline kostenpflichtig. Und dann so ein kniffliger Fall...