Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte inkl. Multicard Option - Nach Kündigung behalten und auf eine andere O2 Nummer portieren

  • September 21, 2014
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Ralph_Stgt
Besucher:in
Hallo!

 

Ich habe zwei Verträge bei O2. Einen Vertrag habe ich kürzlich gekündigt. Auf dem gekündigten Vertrag liefen zwei SIM Karten (Multicard).

Nun möchte ich eine Multicard Option bei dem noch bestehenden Vertrag einrichten. Kann ich dies mit den zwei schön vorhandenen SIM Karten tun, indem sie auf die Nummer von dem noch bestehenden Vertrag programmiert werden? Oder macht das keinen Sinn und ich muss eine Multicard für den bestehenden Vertrag neu beantragen bzw. dazu bestellen.

 

Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2014
Hallo Ralph_Stgt,

 

umschreiben kannst du die Karten nicht. Es ist also erforderlich, dass du eine neue Multicard bestellst.

Was für einen Tarif hast du denn?

 

Gruß

Antje