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Gelöst

Sim Karte funktioniert überhaupt nicht mehr

  • July 11, 2019
  • 5 Antworten
  • 323 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe den Vertrag O2 blue all-in L. Wäre gerade 2 Wochen in der Türkei und hätte da eine extra Karte auch von O2 übers Internet bestellt nur für Türkei. Hatte beide drin nur die mit Vertrag deaktiviert in der Zeit im Handy. Zurück in Deutschland in den Einstellungen wieder aktiviert. Zeigt mir 4G oder H+ oben an Internet geht aber nicht. Mobile Daten aus an. Handy aus an. Nix gebracht. Telefonieren geht auch nicht. Sagt mein Guthaben reicht nicht 😂. Angerufen kann ich auch nicht werden. Was kann das sein?

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Sebonner,

alles klar! Wenn die neue SIM-Karte da ist und trotzdem noch Probleme auftauchen sollten, melde dich ruhig wieder hier in der Community! :)

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Juliane

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Hab bei zugangspunkt alles eingetragen, wie im Internet beschrieben. Was mir aufgefallen ist das bei MNC der Wert von 07 automatisch auf 03 geht nach dem Speichern. Keine Ahnung was das bedeutet.

o2_Juliane
  • Team
  • July 12, 2019
Hallo @Sebonner und WIllkommen in der Community. :)

ICh gehe davon aus, dass du ein DUAL-SIM Gerät nutzt? Überprüfe mal ob der SIM-Karten Slot der o2-Karte für Internet freigeschaltet ist. Sollte das nicht klappen, versuche bitte die Netzwerkeinstellungen an deinem Handy zurückzusetzen oder im zweiten Schritt die SIM-Karte in den anderen Slot zu legen.

Sag Bescheid, wie es gelaufen ist und ob es geklappt hat! :)

LG,
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Hallo Juliane danke für deine Antwort.

Ja habe ein Dual sim Gerät. Habe alles probiert was du geschrieben hast, leider ohne erfolg. Kein Plan was ich da gemacht habe 😒
Hab beim Kundenservice angerufen. Die schicken mir jetzt eine Ersatz Sim. Komisch war keine der beiden Simkartennummern (nicht Rufnummern) stimmt mit der die er bei sich hinterlegt hat überein.

Trotzdem danke für deine Hilfe 😉

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • July 12, 2019
Hallo @Sebonner,

alles klar! Wenn die neue SIM-Karte da ist und trotzdem noch Probleme auftauchen sollten, melde dich ruhig wieder hier in der Community! :)

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Danke. Schönes Wochenende