Hallo,
habe vergangenen Freitag eine Datacard erhalten, also eine physische SIM, diese per meinO2 App aktiviert. Leider hat es nicht funktioniert und ich habe immer noch eine nicht funktionierende SIM Karte. Diese war als Fallback-Solution gedacht falls mal das normale Internet ausfällt, und das tut es leider öfters. Besonders ärgerlich: Ich warte immer noch auf eine Ersatz-SIM-Karte. D.h. ab und zu haben wir so richtig gar kein Internet. Weder mobil, noch stationär. Es kommen auch gar keine Benachrichtigungen ob eine Karte versandt wurde, ob eine Aktivierung fehlgeschlagen ist, ob ein Ticket aufgemacht wurde, Nichts. Scheinen still zu sein diese O2 Menschen. Dabei gibt es da so eine Erfindung wie E-MAIL. Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn sich da bald was tun würde. SIM-Karten-Nummer: *9754.
Seite 1 / 1
Hallo @sereschkin und lich willkommen in der o2 Community!
Wie ich sehe hast du gerade Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, ließ sich alles klären?
Viele Grüße,
Katja
Wie ich sehe hast du gerade Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, ließ sich alles klären?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.