Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte doppelt berechnet

  • April 28, 2017
  • 0 Antworten
  • 54 Aufrufe

CaroM
Besucher:in
Hallo, auf meiner letzten Abrechnung wurde 2x eine neue SIM Karte berechnet, am Telefon sagte man ich bekäme kostenlos eine neue Karte zugesandt. Ich bitte um Klärung und Gutschrift. Danke.